Gitta Eckl-Reinisch

Gitta Eckl-Reinisch

Nach einer Sprachausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Italienisch, Französisch, Englisch und Spanisch und dem daran anschließenden Studium am Sprachen- und Dolmetscherinstitut (SDI) München in Italienisch und Französisch vervollkommnete ich die Ausbildung durch ein Betriebswirtschaftsstudium.

Seit Abschluss meiner Ausbildung arbeite ich freiberuflich für Auftraggeber aus unterschiedlichen Fachbereichen, dabei kommen mir für

zu Gute.

Als Skilehrerin, passionierte Bergsteigerin, Squasherin und ex-Fußballerspielerin bin ich darüber hinaus in der glücklichen Lage meine Begeisterung für den Sport auch in meine Arbeit einzubinden und qualifizierte Übersetzungen für diese Fachbereiche anbieten zu  können.

© 2009 ambizioni-ger | Gitta Eckl-Reinisch | Am Hart 9 | 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn | T. +49 8102 748639